blue-essentials-shop.de » Bestellablauf Warenkorb  |  Kasse   
Kategorien
Colostrum Serum Aplus 125ml
Colostrum Serum Aplus 125ml
27.80 EUR
[inkl. 7% MwSt zzgl. Versandkosten]
Grundpreis: 22.24 EUR/100ml
Kundenbewertungen
Kundenbewertung
Schnellsuche
 

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
in Beschreibung
erweiterte Suche
Häufige Suchworte
Technische Schritte, die zu einem Vertragsabschluss führen Technische Schritte, die zu einem Vertragsabschluss führen

1. Technische Schritte, die zu einem Vertragsabschluss führen

Sie haben die Möglichkeit, getätigte Vorgänge wie Bestellungen, Lieferungen, etc. in Ihrem passwortgeschützten Kundenkonto, sofern Sie ein solches eröffnet haben, jederzeit einzusehen. Sofern Sie als 'Gast' bestellt haben, erhalten Sie lediglich eine Bestellbestaetigung per email.
Die folgenden Schritte erklären Ihnen ausführlich wie Sie eine Bestellung an uns auslösen. Lesen Sie sich diese Erklärung bitte vor dem Kauf aufmerksam durch.

Wählen Sie Artikel unverbindlich aus unserem Sortiment aus.
Wenn Sie das gewünschte Produkt in unserem Warensortiment gefunden haben, können Sie das Produkt unverbindlich durch Anklicken des 'in Warenkorb'-Buttons, der direkt am Produkt mit abgebildet ist, in Ihren Warenkorb legen. Sofern Sie mehr als ein Exemplar dieses Artikels bestellen möchten, können Sie die Anzahl im entsprechenden Eingabefeld abändern, bevor Sie den Artikel in den Warenkorb legen.

Inhalt des Warenkorbs unverbindlich einsehen.
Wenn Sie den Inhalt Ihres derzeitigen Warenkorbs unverbindlich einsehen möchten, klicken Sie auf das Wort 'Warenkorb', welches Sie während des gesamten Aufenthalts auf unserer Webseite immer oben rechts im Seitenbereich finden.

Artikelmengen ändern, Warenkorbinhalt teilweise löschen
Wenn Sie die Menge eines ausgewählten Artikels ändern möchten, geben Sie die gewünschte Menge in das dafür vorgesehene Feld ein und drücken auf den Button 'Warenkorb aktualisieren'. Wenn Sie einen Artikel aus Ihrem Warenkorb löschen möchten, kreuzen Sie das Feld 'Entfernen' beim jeweiligen Artikel an und klicken auf 'Warenkorb aktualisieren'.

Neukundenregistrierung und Login bei bestehendem Kundenkonto.
Wenn Sie alle gewünschten Artikel gefunden und in den entsprechenden Mengen in Ihren Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button 'Kasse' im Warenkorb oder oben rechts am Bildschirm den Bestellvorgang fortführen. Jetzt können Sie sich mit Ihren Kundendaten einloggen. Sollten Sie noch keine Kundendaten von uns haben, müssen Sie an dieser Stelle auf den Button 'Weiter' unter 'Neuer Kunde' oder unter 'Bestellung ohne Registrierung' klicken. Auf der dann folgenden Seite können Sie dann ein persönliches Kundenkonto erstellen oder bei einer Bestellung ohne Registrierung Ihre Lieferadresse eingeben.

Auswahl der Versandart
Nach erfolgreicher Registrierung oder erfolgreichem Login kommen Sie zur nächsten Seite im Bestellprozess. Hier können Sie die von Ihnen gewünschte Versandart unverbindlich auswählen. Nach Auswahl der gewünschten Versandart werden Ihnen die anfallenden Versandkosten angezeigt. Diese können Sie durch erneutes auswählen einer anderen Versandart ändern. Zum nächsten Schritt kommen Sie über den Button 'Weiter'.
Angabe einer Lieferadresse.
Sofern die ausgewählten Produkte nicht an Ihre angegebene Rechnungsadresse geliefert werden sollen, haben Sie hier die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse (Klicken auf 'Adresse ändern') anzugeben.

Auswahl der Zahlungsweise
Nun können Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart unverbindlich auswählen. Sie können durch Anklicken der entsprechenden Zeile eine Zahlungsart auswählen oder ändern. Bei einer Zahlung über das Laschriftverfahren ist die Eingabe Ihrer Kontodaten erforderlich. Diese lassen sich durch einfaches Überschreiben korrigieren.
Sofern Sie einen Coupon/Gutscheincode von uns besitzen, können Sie diesen im Feld neben 'Tragen Sie hier bitte Ihren Gutscheincode ein' eingeben.
Bitte lesen Sie nun unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Ihnen im unteren Seitenbereich angezeigt werden. Sie haben die Möglichkeit, diese durch Klicken auf 'AGB herunterladen' in einem separaten Fenster zu öffnen. Dort können Sie die AGB dann speichern oder ausdrucken zur späteren Verwendung. Bestätigen Sie durch Ankreuzen von 'Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen (AGB)', daß Sie mit den AGB einverstanden sind und diese für die Bestellung akzeptieren. Anderenfalls ist eine Bestellung nicht möglich.
Angabe einer Rechnungsadresse.
Sofern Sie eine von der angezeigten Adresse abweichende Rechnungsadresse wünschen, haben Sie hier die Möglichkeit, eine abweichende Rechnungsadresse (Klicken auf 'Adresse ändern') anzugeben.

Bestellung bestätigen.
Über den Button 'Weiter' gelangen Sie zur Bestätigungsseite, auf der Sie nochmals alle Einzelheiten Ihrer Bestellung als Zusammenfassung unverbindlich einsehen können. Es werden Ihnen alle anfallenden Kosten an dieser Stelle ausgewiesen. Sollten Sie Änderungen vornehmen wollen, klicken Sie auf 'Bearbeiten' neben den zu ändernden Daten.
Lesen Sie nun bitte noch den Abschnitt 'Widerrufsbelehrung' durch.
Sie können die Zusammenfassung über das Druckersymbol bzw. die Druckfunktion Ihres Browsers ausdrucken.

Bestellung abschließen.
Wenn Sie alle Angaben bestätigt, geprüft und zur Kenntnis genommen haben, können Sie uns verbindlich mit der Ausführung Ihrer Bestellung beauftragen, indem Sie den Button 'Bestellung bestätigen' klicken.

Bestellung erfolgreich abgeschlossen.
Sie gelangen nach der Bestätigung Ihrer Bestellung zu einer Seite auf der Ihnen die erfolgreiche Bestellung bestätigt wird. Bei der Zahlungsart PayPal werden Sie automatisch an den Zahlungsdienstleister weitergeleitet.
Weiterhin erhalten Sie kurz nach dem Drücken des Buttons 'Bestellung abschließen' eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung mit Widerrufsbelehrung an die im Kundenkonto angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte kontrollieren Sie die Daten in der email noch einmal und informieren Sie uns möglichst zeitnah über Änderungswünsche.

2. Elektronische Bestätigung der Bestellung

Der Käufer erhält unverzüglich nach dem Eingang der Bestellung auf elektronischem Wege eine Bestätigung des Eingangs der Bestellung.

3. Speicherung des Vertragstextes durch den Unternehmer (und den Käufer)

Die für die Abwicklung des Vertrages zwischen Ihnen und uns benötigten Daten werden von uns gespeichert und sind für Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit zugänglich, sofern Sie ein solches angelegt haben. Als Gastkunde (Bestellung ohne Registrierung) erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung, ein Kundenkonto wird nicht angelegt. Wir verweisen wir auf die Regelung des Datenschutzes, die Sie bei der Anmeldung bestätigen. Während des Bestellvorgangs haben Sie über die entsprechenden Funktionen Ihres Browsers die Möglichkeit, die Vertragstexte und Belehrungen auszudrucken.

4. Erkennen von Eingabefehlern und deren Berichtigung

Etwaige Eingabefehler bei Abgabe Ihrer Bestellung können Sie bei der abschließenden Zusammenfassung vor der verbindlichen Bestellung erkennen und mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion vor der verbindlichen Absendung der Bestellung korrigieren.

5. Abbrechen des Bestellvorganges

Vor der verbindlichen Bestätigung können Sie die Bestellung jederzeit durch Schließen des Browserfensters abbrechen.

6. Für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprachen

Die für den Vertragsabschluss zur Verfügung stehende Sprache ist ausschließlich Deutsch.

7. Verhaltenskodizes

Speziellen und vorstehend nicht erwähnten Verhaltenskodizes unterliegen wir nicht.

Weiter
Bestseller
Informationen

Copyright © 2017 blue-essentials-shop
Powered by osCommerce